Jump to content

Photo
- - - - -

iPod Fernbedienung

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 smashIt

smashIt

Administrator

• Admin
  • PipPip
  • 147 posts

Posted 10 February 2005 - 00:35

angefangen hats damit das tasten nicht mehr funktionierten oder hengen blieben (is übrigens sehr lustig wenn vol+ hengen bleibt :tropf: ).
nachdem das ganze nach ein bischen wackeln am kabel aber meist wieder ging dacht ich mir: toll, kabelbruch.
allso mal bei apple angerufen wegen garantie. die wollten davon natürlich nix wissen. is warscheinlich n bischen viel verlangt bei ner anschaffung von 500teuronen auch noch service in anspruch zu nehmen.

wie ichs dann öffnen wollt is mir aufgefallen das da irgendwas grünes rausgeronnen is

vorher.JPG

zum öffnen am besten mit nem dünnen schraubenziehr oder nem messer rechts neben dem hold-schalter ansetzen und den plastikeinsatz heraushebeln.
das was nach metall aussieht is übrigens wirklich metall, allso nicht wundern wenns nicht nachgibt.

im inneren dann ein bild des schreckens:

offen.JPG

überal so ein grünes öliges zeug. hab selber keinen dunst woher das gekommen ist. auf jedenfall stammts von keinem der bauteile in der fernbedienung.
jetzt einfach das zeug mit nem taschentuch wegwischen und dabei gleich den staub raushaun.
die kabel sind überigens seeeehr kurz, allso nicht zu wild drann anreißen während man die unterseite mit den schaltern putzt.

jetzt einfach wieder alles zusammenstecken und fertig.
bis jetzt hatte ich keine aussetzer mehr aber eins hab ich aus meinem iPod besitz im ganzen gelernt:

finger weg von apple. die firmer is es einfach nciht wert unterstützt zu werden.
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

#2 Noir-64Bit

Noir-64Bit

Interessierter

• Members
  • 7 posts
  • Interests:What so ever

Posted 13 April 2005 - 21:16

Nice, ich hätt bei dem Grünen mist ja eher auf ne ausgelaufene Batterie getippt. Aber sieht ja nicht so aus als wäre da eine drinn....oder?
I love NGE but Gendo is a fucking asshole and Shinji is a Pig !!

Meine DVD Sammlung
Anime-Private.de
Posted Image

#3 smashIt

smashIt

Administrator

• Admin
  • PipPip
  • 147 posts

Posted 29 April 2005 - 18:35

ne, is eben keine drinn
nicht mal n elko der auslaufen hätt können

aber ich bin den ipod (samt sorgen) jetzt eh los :tropf:
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users